Paketmanagement fuer Webapps+Module

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Sa Nov 22 20:29:30 CET 2008

* Matti Bickel <mabi at rateu.de> schrieb:

Hi,

> Was soll denn dein Manager besser können als sagen wir webapp-config
> von gentoo?

Webapp-config kann (IMHO) keine Module, sondern immer nur eine
ganze Webapp. Vielleicht ließe sich das auch in die Richtung
ausbauen, aber dpkg schien mir da erstmal einfacher/handlicher.
Außerdem wäre da noch die Frage, ob webapp-config sich auch
so ohne Weiteres auf non-Gentoo-Systemen benutzen läßt.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service - http://www.metux.de/
 Please visit the OpenSource QM Taskforce:
 	http://wiki.metux.de/public/OpenSource_QM_Taskforce
 Patches / Fixes for a lot dozens of packages in dozens of versions:
	http://patches.metux.de/