FWD: Redner gesucht (circumvention techniques)

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Do Nov 20 14:25:59 CET 2008

* Lutz Donnerhacke <lutz at iks-jena.de> schrieb:

Hi,

> kennt jemand von euch jemanden, der gerne einen Vortrag (alle Spesen
> natürlich bezahlt, springt auch noch was bei raus wenn gewünscht, denke
> ich) in Beirut halten würde über "circumvention technologies", also
> Psiphon, Tor, Your Freedom, VPNs allgemein? Wäre am 2. November und vor
> allem vor Leuten, die vor Ort für Redefreiheit kämpfen und sich einfach
> mal schlau machen wollen über technische Möglichkeiten. Steckt eine
> große NGO dahinter, die ich jetzt nur nicht nennen will. Der Vortrag
> soll auf Englisch gehalten werden (klar).

Klingt cool, nur wohl leider schon vorbei ... ;-o

Ich könnt vielleicht mal einen Vortrag über Freenet oder auch
mein aktuelles storage grid Projekt (*1) machen ... ;-)

cu

*1) http://j.metux.de/index.php?option=com_content&task=view&id=62
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service - http://www.metux.de/
 Please visit the OpenSource QM Taskforce:
 	http://wiki.metux.de/public/OpenSource_QM_Taskforce
 Patches / Fixes for a lot dozens of packages in dozens of versions:
	http://patches.metux.de/