SMS-Versand

Niels Dettenbach linux at eichsfeld.net
So Mär 30 12:37:46 CEST 2008

Hallo Sascha,

falls Du daran interessiert sein solltest - ich kann kommerziell Dir unser professionelles SMS Gateway anbieten, welches über eine einfache, bisher nicht durchweg standardisierte API bedient wird. Das Gate haben wir mal für unsere Kunden und unsere eigenen Zwecke in Betrieb genommen - bisher gab es das nicht einzeln.

Die Benutzung ist recht einfach wie zuverlässig - auch beim Massenversand etc. Es gibt fertige Code-Schnipsel o. Module in Perl, Python u.a. - im Prinzip kannst Du aber auch jede andere Sprache verwenden.

Die SMS gibt es (je nach Kontingent / Ziel / Land) ab ca. 8 ct zu allen Mobilfunkern. Optional kannst Du die max. Zahl zu versendender SMS je Zeit beschränken.

Details dazu kannst Du - falls Du möchtest - ab Montag bekommen.

Beste Grüße,

Niels.

--
Niels Dettenbach