TLUG Termin: 2008-01-10 19:00:00 in Jena

Jens Kubieziel lugjena at kubieziel.de
Di Jan 8 12:05:44 CET 2008

* Hans-Dietrich Kirmse schrieb am 2008-01-08 um 00:03 Uhr:

> wenn ich wüßte wer das ist, dann würde ich mich mit demjenigen schon
> verständigen.

Ich habe ihm eine E-Mail geschrieben. Er setzt sich mit dir in
Verbindung.

> Danke für das Angebot, aber Newsgroup ist kein Bringedienst und da gilt
> für mich das gleiche Kriterium wie für das Web. Allerdings hätte ich in

Der monatliche Traffic in thur.org.lug entspricht in etwa dem Abruf
einer Webseite.

> der Tat für einige (wenige) Themen ein sehr starkes Interesse. Deswegen
> sollen die keineswegs gleich zum Thema für den Abend werden. Vielleicht

Warum denn nicht. Es gibt auf jeden Fall einige Personen, die deine
Fragen kompetent beantworten können.

Besten Gruß

--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de