TLUG Termin: 2008-01-10 19:00:00 in Jena

Jens Kubieziel lugjena at kubieziel.de
Mo Jan 7 22:05:44 CET 2008

* Hans-Dietrich Kirmse schrieb am 2008-01-07 um 18:04 Uhr:
> ich lese seit geraumer Zeit diese Liste mit und würde diesen Termin mal
> nutzen, um den einen oder anderen kennen zu lernen.

Der Termin ist leider cfhlas. Wir treffen uns das nächste Mal am
2008-01-17, also eine Woche später.

> Ich bin aus Saalfeld und kenne mich leider in Jena nicht sonderlich aus.

Hilft dir die Seite <URL:http://www.lug-jena.de/stammtisch/weg.html>?
Hin und wieder besucht uns ein weiterer Admin aus Saalfeld. Vielleicht
könnt ihr auch eine Fahrgemeinschaft bilden.

> Noch eine Bitte: wie läuft das normalerweise ab? Sind diese Treffen
> "thematisch geplant" oder ergeben sich die Themen erst dort? (nur das man

Bei einem "normalen" Stammtisch ergeben sich die Themen dort. Falls du
ein komplexeres Problem hast, kannst du dieses schon in der Newsgroup
thur.org.lug zur Diskussion stellen. Dann sind alle schon darauf
eingestimmt.

Besten Gruß

--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen. Marie