TLUG Termin: 2008-01-10 19:00:00 in Jena

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Mo Jan 7 18:56:18 CET 2008

Hi Hans-Dietrich,

Am Montag, den 07.01.2008, 18:04 +0100 schrieb Hans-Dietrich Kirmse:
> Hallo,
>
> ich lese seit geraumer Zeit diese Liste mit und würde diesen Termin mal
> nutzen, um den einen oder anderen kennen zu lernen.

> Ich bin aus Saalfeld und kenne mich leider in Jena nicht sonderlich aus.
> Auf der Homepage habe ich zwar den Ort gefunden, aber das sagt mir auch
> nichts. Könnte mir jemand eine kurze Webgeschreibung angeben? ein guter
> Startpunkt (den ich kenne ;) ) für eine solche Beschreibung, wäre für
> mich die "neue Mitte".

Diese Frage kann ich mangels Ortskenntnis nicht beantworten.

> Noch eine Bitte: wie läuft das normalerweise ab? Sind diese Treffen
> "thematisch geplant" oder ergeben sich die Themen erst dort? (nur das
> man sich drauf einstellen kann).

In Jena war ich noch nicht dabei, aber in Erfurt, Ilmenau und Leipzig
läuft's ähnlich: Hingehen, Flüssigkeiten und feste Nahrung aufnehmen und
über Gott und die Welt der Pinguine reden :-)
Thematische Planung ist eher selten, und wenn dann wird vorher auf der
Liste oder der TLUG-Seite drüber geschrieben...

> Mit freundlichen Grüßen
> Hans-Dietrich

Grüße aus Erfurt von
Frank