TLUG Termin: 2008-01-10 19:00:00 in Jena

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Mo Jan 7 18:04:58 CET 2008

Hallo,

ich lese seit geraumer Zeit diese Liste mit und würde diesen Termin mal
nutzen, um den einen oder anderen kennen zu lernen.

announcements at tlug.de schrieb:
> Naechster Termin der Thueringer Linux User Group:
>
>  * 2008-01-10 19:00:00: Stammtisch in Jena

Ich bin aus Saalfeld und kenne mich leider in Jena nicht sonderlich aus.
Auf der Homepage habe ich zwar den Ort gefunden, aber das sagt mir auch
nichts. Könnte mir jemand eine kurze Webgeschreibung angeben? ein guter
Startpunkt (den ich kenne ;) ) für eine solche Beschreibung, wäre für
mich die "neue Mitte".

Noch eine Bitte: wie läuft das normalerweise ab? Sind diese Treffen
"thematisch geplant" oder ergeben sich die Themen erst dort? (nur das
man sich drauf einstellen kann).

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich