S: aktuellen OpenWRT-tauglichen Router

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Sa Aug 16 17:44:38 CEST 2008

On Fri, Aug 15, 2008 at 10:42:30AM +0200, Marcel Pennewiß wrote:

> Hiho,

> Je nach Geldbeutel könnten auch die deutlich leistungsfähigeren ALIX-Boards
> [1] ein Interessantes Produkt darstellen ;)
interessant durchaus ... aber ich denke man ist mit den Teilen schnell
irgendwo um die 200EUR ... ich glaube das will ich nicht unbedingt
ausgeben, auch wenn die Möglichkeiten durchaus verlockend erscheinen.

> Ansonsten bleibt derzeit AFAIR nur der WL500gP von Asus oder der WRT54GL von
> Linksys.
der Asus hat den Vorteil, daß man Flash-Speicher via USB "nachrüsten"
kann ...

> Marcel
> ...der sich auch mehr lieferbare Hardware wünschen würde
jo :-(

Gruß.

--
Christian Ordig