suche mobilen Pinguin mit guter HW-Unterstuetzung

Thomas Findeisen (npl@npl.de) npl at npl.de
Di Sep 18 10:54:42 CEST 2007

> wirklich Thinkpads oder die komische 3000er Serie von Lenovo?

Lenovo baut auch noch gute Thinkpads, die R-Serie fängt so um die 650
Euro an. In der Tat immernoch taugliche Hardware obwohl sie mir
persönlich zu groß wäre (ich würde eher die die T oder X Reihe nehmen
aber ist im Preis ganz woanders).

Du hast aber grundsätzlich bei einem Recht, gebrauchte Thinkpads
verlieren nichts an ihrer Atraktivität denk ich. Ebay!?

Grüße, Thomas