suche mobilen Pinguin mit guter HW-Unterstuetzung

TobbY Nowack TobbY at indiancoder.de
Mo Sep 17 10:32:25 CEST 2007

Moin!

So ein Acer Teil (neuer) hat geli auch im Einsatz. Das wurde für ca. 500€ (ohne Gewähr) beschafft und hatte ein mini Linux schon installiert. Wir hatten das Teil auch mal im Rohzustand mit in Erf. beim Stammtisch.

Es läuft mehr oder wenige gut mit einer Aktuellen Ubuntu. (Hin und wieder mag aus unerfindlichen Gründen das Wlan nicht, aber meist geht es.)

TobbY