suche mobilen Pinguin mit guter HW-Unterstuetzung

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
So Sep 16 12:58:57 CEST 2007

On Sat, Sep 15, 2007 at 10:55:36PM +0200, schwirz.linux-ag at freenet.de wrote:
> Kurz, ich suche ein Laptop für bzw. mit Linux.
>
> Hat da vielleicht jemand von euch Erfahrung?
> Die leidige Hardwareunterstützung, Eignung für mobile Nutzung (Robustheit,
> Akkulaufzeit) etc. spielen da natürlich auch noch so eine Rolle, genauso wie
> der Preis. Es sollte nicht mehr als 500 Euro kosten.
ahhh ... Du willst also einen Hummer, und kannst Dir gerade nen Trabi
Kübel leisten? Na dann wünsch ich Dir viel Spaß. Und wenn Du jetzt noch
anfängst, Du willst ordentlichen Service im Reperaturfall - fall ich
hier vom Stuhl ... sorry.

Unter den Umständen kann ich Dir lediglich ein gebrauchtes Thinkpad
empfehlen. (z.B. bei Lapstore)

Gruß.

--
Christian Ordig