Web "Filesystem" Mirror - Tool?

Niels Dettenbach linux at eichsfeld.net
Mi Okt 10 13:04:04 CEST 2007

Am Mittwoch 10 Oktober 2007 schrieb Christian Horn:
> lftp koenntest du noch versuchen, um ordner mit updates ueber http-
> proxies zu ziehen tut das hier ordentlich.
hmm,
scheint wirklich gut zu funktionieren - mit

   lftp -e 'mirror' -u user,passwd http://w.x.y.z/abcdef/

bekomme ich offenbar tatsächlich das, was ich haben möchte...

-> lftp werde ich wohl zukünftig auch anderswo häufiger mal brauchen... Danke!

> Die webserver scheinen ja nicht unter deiner gewalt zu sein, sonst
> haette man die um dav-funktionen erweitern koennen.
nein, dann hätte ich bereits DAV, FTP oder rsync etc. angesetzt.

Beste Grüße,

Niels.

--
  Niels Dettenbach