Materialsammlung

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Do Mai 31 21:21:20 CEST 2007

On Thu, May 31, 2007 at 12:20:39PM +0200, Roland Teichert wrote:
> Hallo Christian,
Hallo Roland,

> leider war ich wegen der blöden Geldverdienerei ein bißchen aus dem
> Ruder geraten.
> Aber nun kann ich weiter machen und wollte fragen, ob das Angebot mit
> dem Rechner noch steht? Und wann ich ihn holen könnte?
der steht bei mir in EF. Adresse kennst Du ja. Wenn Du beispielsweise
nächste Woche nach EF auf den Stammtisch kämst, könntest Du ihn gleich
mitnehmen.
Wenn es kurzfristiger sein soll, läßt sich sicher am Wochenende auch
was machen.
Müßtest nur nochmal sagen, ob ich die PCI-GraKa noch beilegen soll,
oder ob Du da schon genug hast.

> Ich würde bei der Gelegenheit natürlich gleich noch versuchen etwas
> KnowHow abzuzapfen.
ich denke da ist der Stammtisch ganz gut geeignet ...

Gruß.

--
Christian Ordig
Germany