Xen mit HVM unter Debian Etch

Christian Horn chorn at fluxcoil.net
Di Mai 15 08:23:40 CEST 2007

On Mon, May 14, 2007 at 08:29:42PM +0200, Marcel Pennewiss wrote:

> Tut er problemlos ;) Lediglich die Netzwerkanbindung lahmt bei 2-3MB/s
> rum - für meinen lokalen WSUS reichts aber dicke...

Habs noch nicht getestet aber da kann man was machen; aus einer der kleinen
verfuegbaren xensource-versionen von xen paraviurtualisierte treiber nehmen
und unter windows benutzen.
SuSE sles10sp1 wird die wohl auch mitbringen - irgendwas gutes muss dieser
deal mit MS schliesslich auch haben.

> Das war SUSE *duck*. Merkt man das ich Suse nicht mag?
An andrer stelle zickt der fedora7 hier fuer mich auch, evolution mit dem
exchange-connector ist noch nicht benutzbar bei fedora7.

Christian