vfat und Grub

Martin Jäger gipsde at gmx.net
Do Mär 29 11:24:48 CEST 2007

Am Mittwoch 28 März 2007 19:53 schrieb Christian Horn:

> Windows-neuinstallation ist eine weitere idee.
Aber keine gute. Ich bin gestern Abend auf die Idee gekommen mal ne
Windows98SE CD zu nutzen, um fdisk auszuführen. Naja, danach war mein
Partitionstabelle nichts mehr wert. Glücklicher weiße gibt's ja noch das
testdisk-tool. Nie hab ich mich über diese Mailarchiv so sehr gefreut wie
heute. In der Ausgangsmail stand ja noch meine alte Partitionseinteilung ;-)

Aber mein Problem ist dadurch immernoch nicht gelöst.

Gruß Martin