TLUG Termin: 2007-03-21 19:00:00 in Ilmenau

Stephan Beyer s-beyer at gmx.net
Di Mär 20 19:37:03 CET 2007

Hallo,

in Anbetracht der Tatsache, dass ich grad Zeit habe, in Ilmenau bin und
auch noch ein internationaler Gast beim Stammtisch erscheint, werde ich
wohl auch mal wieder vorbeischauen. (Mal schauen, ob ich die alte
Milchbar findet.)

> BTW: (@miry) [...] (ie. 16:00 or 17:00).

Das betrifft mich nicht, oder? ;-) Also *euer* Treffen ist 16 Uhr, aber
19 Uhr ist der normale Stammtisch, ja? ;-)

Ah apropos: Keysigning anyone? [-> bring photo ID and fingerprint.]
	...Miriam? [that's why I switched to English now]
Or does somebody need to be CAcert-assured?
[-> bring photo ID, driver's license/passport/..., CAcert form.]

Ich kann es nicht lassen. :-)

Regards/Gruß,
  Stephan.

--