Projektidee: Dschihad-Spambot

Stephan Beyer s-beyer at gmx.net
Di Mär 20 15:38:25 CET 2007

Hi,

> Oh scheisse, ich konnte nicht schnell genug wegsehen.

Ich hab so Sachen auch schon als MIME-Boundaries gesehen (bei Werner
Koch z.B.). Die Idee ist auch sehr nett, wie ich finde ;-)

[MIME-Boundaries werden ja von den meisten MIME-faehigen MUAs nicht
angezeigt, sondern, wie der Name schon sagt, halt zur Begrenzung der
einzelnen Elemente der Nachricht genutzt; d.h. sie fallen dem "normalen"
E-Mail-Leser kaum auf. Bei den entsprechenden Bots, insofern vorhanden,
gibt es aber dennoch einen Match (wenn sie einfach genug gestrickt
sind).]

Zur Idee nochmal:
Ich hab schon kapiert, dass die Bots nur untereinander E-Mails senden
sollen. Ich bin dennoch dagegen ;-)

Stephan

--
Stephan Beyer <s-beyer at gmx.net>, PGP 0x6EDDD207FCC5040F