Projektidee: Dschihad-Spambot

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Mo Mär 19 00:17:08 CET 2007

Hallo Leute,

da ja Speckschwein jetzt jeden überwachen lassen will, der mal
von Dschihad spricht, fänd ich's lustig, mal einen Bot zu basteln,
der die ganze Zeit "Dschihad-Verschwörungs-Mails" un ähnlichen
Mumpitz rumschickt. Mir schweb da ein möglichst großes Netz
aus Bots, die sich gegenseitig über böse Terroranschläge,
Ritualopfer und Steuerhinterziehung unterhalten.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sprachbots ?

Es müßte halt für automatische Textanalysesysteme nach einem
echten Dialog aussehen.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service - http://www.metux.de/
 Please visit the OpenSource QM Taskforce:
 	http://wiki.metux.de/public/OpenSource_QM_Taskforce
 Patches / Fixes for a lot dozens of packages in dozens of versions:
	http://patches.metux.de/