TwinView mit Nvidia-Treiber

Ronny Kraemer webmaster at avenging-angel.de
Mi Mär 7 01:40:11 CET 2007

Hallo,

ich bin's noch mal. Anbei die X-Konfigurationsdatei des Rechners mit den
zwei Monitoren, weil weitere Änderungen vorgenommen werden müssen, damit
Xinerama sowie beide Monitore mit dem Standard-Treiber funktionieren.

Ach so, auf meiner Workstation läuft (im Gegensatz zu dem Rechner hier)
noch XFree86-4.x, deshalb keine xorg.conf.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Nacht,
Ronny

--
Ronny Kraemer <webmaster at avenging-angel.de>
PGP-Schlüsselserver -> ldap://certserver.pgp.com