TwinView mit Nvidia-Treiber

Ronny Kraemer webmaster at avenging-angel.de
Di Mär 6 16:07:12 CET 2007

Hallo Frank,

nun, nachdem ich einen Blick in Deine xorg.conf werfen konnte, eine
Ergänzung. Da Du nur einen CRT angeschlossen hast, heißt er CRT-0, nicht
CRT-1, demnach:

Option	"ConnectedMonitor" "DFP-0, CRT-0"
Option	"TwinViewOrientation" "CRT-0 RightOf DFP-0"

Wie gesagt, einfach mal etwas mit der TwinViewOrientation herumspielen,
eventuell parallel dazu die Anschlüsse vertauschen.

Btw, ich habe mal irgendwo gelesen, daß der DFI bei nVIDIA-Karten
zuletzt angesteuert wird, der analoge D-SUB Vorrang hat.

Viele Grüße,
Ronny

--
Ronny Kraemer <webmaster at avenging-angel.de>
PGP-Schlüsselserver -> ldap://certserver.pgp.com