Stammtische (Erfurt)

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Di Jul 31 22:22:28 CEST 2007

On Tue, Jul 31, 2007 at 10:07:32PM +0200, philipp at riseup.net wrote:
> Nun, da ja morgen Erfurter Stammtisch ist, wollte ich fragen, wie lange
> ungefaehr die Stammtische so gehen? Da ich vom Dorf komme, und somit auf
> den Bus angewiesen bin, waere das fuer mich relevant.
> Hoffe, es kann jemand noch zeitnah antworten.
naja, ich weiß nicht wie Du Dir so nen Stammtisch vorstellst ... aber
ich kann Dich beruhigen, wir sind keine Sekte und die
Stammtischteilnehmer werden nicht bis zum Ende des Selben in der Kneipe
eingeschlossen ... :-)
Aber um Deine Frage zu beantworten, maximal bis 23:00, weil die Kneipe
um diese Zeit schließt.

Gruß.

hier: http://www.tlug.de/wegbeschreibungen.php#bbhang

--