hilfe! spam attacke!

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
So Jul 22 12:31:08 CEST 2007

Nabend,

Am 18.07.2007 um 19:26 schrieb Arvid Picciani:
> hehe, ok   1,2,3,4  ok so? :P
> finds eher prollig statt unhöflich, aber manche geschäftsleute
> stehn da drauf.

Öh, wo wir schon dabei sind - manche Geschäftsleute sind mit ihren
Firmen
am amerikanischen Aktienmarkt notiert und dürfen sich nun mit SOX
herumschlagen.
Mit allem Drum und Dran. Inklusive dem Footer, wenn Sie diese Mail
empfangen haben,
sterben Sie an Haarausfall usw.
Wir Europäer, und zwar die nichtamerikanisch börsennotierten, haben
da noch etwas
Schonfrist. Aber Euro-(G)-SOX kommt gewiss. Und dann darf jede Mail,
die nur einen
Einzeiler enthält mit zwanzig Zeilen sinnfreier Signatur geschmückt
werden. So steigert
man auch das SPAM/Daten-Aufkommen.

Gruß

Johannes