hilfe! spam attacke!

Arvid Picciani aep at exys.org
Di Jul 17 19:44:08 CEST 2007

hi,
seit einigen tagen werde ich unaufhörlich mit relay spam beschossen. so etwa
500 mails am tag,alles fehlermeldungen von seriösen mailern.
dabei wird spam versandt mit meinem absender. also der steht im mail header.
die anderen mailer senden die mail dann promti wieder zurück, inline. so etwa
wie ein SYN dos.
warum passiert das eigentlich nur mir so heftig?
der letzte trick der spammer war den image spam erweitern durch zufällige
grauschleier im bild, sodass razor den hash nicht mehr vergleichen kann.
gibt es keine möglichkeit die menschen anzuzeigen? :(
es ist langsam nicht mehr nur nervig sondern verursacht richtig schaden.
--
best regards/Mit freundlichen Grüßen
Arvid Picciani