PIII-Hardwareprobleme ...

Thomas Kämer thomas_kaemer at web.de
Di Feb 20 16:51:48 CET 2007

Wie lange ist kurz?

> Hat jemand noch Vorschläge, wie ich weiterkommen könte ? ;o

Da gabs mal nette POST-Diagnosekarten für ISA und PCI. Hatte allderdings nie so sehr Probleme mit Hardware, als das ich mir so eine zugelegt hatte.

Hast du schon sämtliche Steckkontakte geprüft, gereinigt und wieder zusammengesteckt? Laufen die Lüfter an? Hast du mal anderes RAM probiert? ...

CU Thomas (@600 MHz ;-))
Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222