PIII-Hardwareprobleme ...

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Di Feb 20 15:31:38 CET 2007

Hallo Leute,

hab hier zwei (vermutlich) gleichartige alte PIII-Boxen stehen und
nun mindestens eine davon zum Laufen zu bringen.

Box 1 zuckt nur kurz und schaltet sich gleich wieder ab.
Box 2 hab ich immerhin zum pipepen gebracht - dem Code nach
beschwert er sich über wegens der Grafikkarte. Beides ATI Rage 2,
keine wollte laufen :(

Ich werd wohl jetzt zusehen, mal noch eine AGP- und eine PCI-
Grafikkarte in die Finger zu kriegen zum testen. (hätte jemand
von Euch evtl. was zum kurz ausborgen ?)

Hat jemand noch Vorschläge, wie ich weiterkommen könte ? ;o

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service - http://www.metux.de/
 Please visit the OpenSource QM Taskforce:
 	http://wiki.metux.de/public/OpenSource_QM_Taskforce
 Patches / Fixes for a lot dozens of packages in dozens of versions:
	http://patches.metux.de/