Debian Testing - PHP5 GD Lib

Steffen Ille steffenille at web.de
Do Dez 13 21:37:16 CET 2007

Hallo Liste.

Ich habe (nun auch endlich) gemerkt, dass in dem Debian-Paket php5-gd
Version 5.2.3-1+lenny1 einige Funktionen fehlen, die die bundled Version
von PHP kennt. Zum Beispiel imagefilter() und imagerotate(). Hat von
euch einer eine bereits kompilierte Version mit diesen Funktionen bzw.
eine kompilierte Version der bundled Lib von PHP 5.2.x ? Und kann
der/diejenige mir diese zur Verfügung stellen?
Anders gesagt ist Fakt, dass ich das PHP nicht völlig selbst kompilieren
möchte und kann (zu doof?) und deswegen so eine gd.so suche.

Siehe auch: http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=321237

Gruß,
 Steffen Ille