Announce: Opensource Alternative zu Xing

Thomas Findeisen npl at npl.de
Do Dez 6 00:03:28 CET 2007

> weil ja @Xing die Willkürherrschaft und Zensur nicht abreißen,
> hab ich mich kurzerhand entschlossen, eine freie und unkommerzielle
> Alternative als Community-Projekt aufzubauen.

Und was ist daran OpenSource? Nur weil der Code offen liegt muss ich Dir
nicht mehr trauen als jedem anderen X-beliebigen (mal theopraktisch
gesprochen, nicht persönlich gemeint).

> Der erste Arbeitsstand ist unter http://freebc.metux.de/ zu sehen.
> Noch ein wenig buggy, aber zumindest den Forums-Part werde ich
> vielleicht noch heute auf einen benutzbaren Stand bringen.

Schick, aber das Ding lebt von der Größe, das Problem wird sein du hast
zu wenig Nutzer, daher interessiert es nur wenige. Werden es, aus Glück,
mehr dann wirst du genauso undurchsichtig wie der Rest. Irgendwann wird
jemand damit Geld verdienen wollen und der nächste Revoluzzer schimpft
auf das Ding. Ein neues wird gebaut...

Ebay war auch mal Alando und kostenlos... jaja... ;)

Grüße, Thomas
--
Chuck Norris bekommt bei Praktiker auch 20% auf Open Source!