(off topic?) FreeBSD als (Gentoo) XEN 3 Gast?...

Niels Dettenbach linux at eichsfeld.net
Sa Aug 25 14:46:30 CEST 2007

Hallo nochmal,

Am Samstag 25 August 2007 schrieb Christian Horn:

> Meinen letzten recherchen vor einigen wochen zufolge gibt es para-
> virtualisiertes freebsd fuer xen 3.0.4, unter xen 3.1 64bit habe
> ich das nicht zum laufen gebracht - kann aber auch am unterschied
Kann es sein, das Du dort auch die alten Arbeiten von
Juan Yue und/oder Kip Macy meinst?

Damit hatte ich bereits experimetiert und beide Kerne auch am Laufen -
allerdings sind beide nicht annähernd für den praktischen Gebrauch (auch
nicht eingeschränkt, da es häufig schlicht zu crashes kommt) geeignet.

...nun ist wohl Rink Springer derjenige, der sich FreeBSD auf XEN angenommen
hat:
ttp://rink.nu/blog/20070528143357.009067.html

Beste Grüße,

Niels.

--
  Niels Dettenbach