Postfix mit MySQL und E-mail Zustellungsoptionen

Steffen Ille SteffenIlle at web.de
Do Aug 23 08:55:45 CEST 2007

Ich mache das auch über maildrop, schon alleine damit ich SPAM gleich in ein entsprechendes
Unterverzeichnis schieben kann. Aber wie hast du nun für mein obiges Problem maildrop benutzt?

> Ulf

Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 3 Monate
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220