TLUG Termin: 2007-08-15 19:00:00 in Ilmenau

Andreas Hofmeier lists71 at abmh.de
Mo Aug 13 14:10:58 CEST 2007

Hallo TLUGger,

seit bitte so gut und schickt die neue Adresse rum, wenn ihr das
Treffen an einen anderen Ort verlegt. Ich kann mir zwar denken, wo
das Schülerfreizeitzentrum ist, würde meine Hand aber nicht für die
Richtigkeit meiner Vermutung ins Feuer legen.

Vielen Dank!

Bis Mittwoch.

On Monday 13 August 2007 07:11, Angela Nowack wrote:
> beim letzten Erfurter Stammtisch sind wir auf die Idee gekommen,
> dass wir diesmal am Schülerfreizeitzentrum (Teiche) grillen wollen.

Andreas B. M. Hofmeier +49-3677-622-374 www.abmh.de/msg.html
Raum H412, Max-Planck-Ring-2, 98693 Ilmenau, Germany