OT: Doppelte Images finden - the technology behind

Thomas Findeisen npl at npl.de
Sa Apr 28 14:14:33 CEST 2007

>>  Homepage: http://www.jhnc.org/findimagedupes/

Das Ganze klingt sehr interessant und eigentlich such ich
so ein Tool auch schon des längeren. Ich kann leider mein
Perl nicht dazu überreden es auch auszuführen.

[...]
user at lfs:/tmp$>./findimagedupes.pl
Can't locate Graphics/Magick.pm in @INC (@INC contains:
/usr/lib/perl5/5.8.4/i686-linux /usr/lib/perl5/5.8.4
/usr/lib/perl5/site_perl/5.8.4/i686-linux /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.4
/usr/lib/perl5/site_perl .) at ./findimagedupes.pl line 33.
BEGIN failed--compilation aborted at ./findimagedupes.pl line 33.
[...]

Ich hab gestern versucht rauszufinden welches Perlmodul mir eigentlich
fehlt aber irgendwie finde ich über CPAN (install Graphics::Magick etc.)
nichts was mir weiterhilft.

Ein "i /Graphics/" bringt mir nur alle möglichen anderen Module mit
ähnlichem Kontext, aber kein passendes. Hat jemand eine Idee wo ich
das Modul herbekommen kann?

Danke, Thomas
--
If your VCR is still blinking 12:00, you don't want Linux!