Petition: Schaeuble feuern

Stephan Beyer s-beyer at gmx.net
Mo Apr 23 01:08:24 CEST 2007

Hm,

der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags hat fuer sowas ja
mittlerweile ein eigenes Online-Portal aufgesetzt, dass man dafuer
nutzen koennte.
http://www.bundestag.de/ausschuesse/a02/onlinepet/index.html

Auf
	http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/list_petitions.asp
hab ich noch keine Petition zu dem Thema entdeckt, d.h. du kannst
deine(?) Petition mittels Formular (.doc, leider) dort "beantragen".

Wenn es dann auf der Seite zu finden ist, werde ich vielleicht auch
unterschreiben ;-) Denn da weiss ich wenigstens, dass es auch von den
entsprechenden Politikern, mindestens denen aus dem Petitionsausschuss,
wahrgenommen wird.

Abgesehen davon wird mit der Amtsenthebung von Herrn Schäuble das
Problem nicht gelöst. Danach könnte ein x-beliebiger Politiker kommen,
der noch sicherheitsfanatischer ist. Das sowas steigerbar ist, sieht
man im Vergleich Schily -> Schäuble.

Gruss,
Stephan

--