Materialsammlung

Roland Teichert rfteichert at imail.de
Do Apr 19 17:16:16 CEST 2007

Liebe Liste,

der gestrige Stammtisch brachte mich auf eine weitere Idee. Aber dafür
sind Stammtische ja auch da.

Ich bemühe mich seit einiger Zeit, dem Skolelinuxprojekt hilfreich zu
sein. Das ist dadurch erschwert, dass man es hier weit und breit nicht
angucken/ausprobieren kann. Da ich den Platz habe, möchte ich mir eine
kleine Client/Server Architektur aufbauen. Das soll nichts aufregendes
sein, aber funktionieren soll es.
Wenn also jemand Hardware zu einem kleinen "Klassenzimmer" beizutragen
hätte, wäre ich sehr dankbar. Der Raum stünde anschließend natürlich
allen Interessierten zur Nutzung und zum Experimentieren zur Verfügung.

Wenn einiges zusammenkommt, lade ich schon einmal vorsorglich zur
Installparty ein :-)

Abholen würde ich es natürlich.

Beste Grüße,

Roland

PS.: Sollte es sowas schon im Umkreis von 50 km um Erfurt geben und ich
weiss nur nichts davon, so unterstütze ich natürlich auch gern das schon
Bestehende. Wie auch immer. Es geht mir nicht darum, dass ich es haben
muss, ich möchte nur sowas nutzen können.