TLUG Termin: 2007-04-18 19:00:00 in Ilmenau

TobbY Nowack TobbY at indiancoder.de
Mi Apr 18 13:40:59 CEST 2007

Moin!

Hab bis ca. 20:00 Uhr Vorlesung zu halten will dann aber kommen. Also sauft
mir nicht alle Milch weg und last mich dann nicht allein da sitzen :-)

TobbY

Ps: Es kann dir vielleicht jemand mit dem 802.1x auch so helfen, ansonsten
kannst du dich aber auch Vertrauensvoll an die Notebooksprechstunde des RZ
wenden. Die Studenten dort haben auch Ahnung und Erfahrung mit Linux und
802.1x