TLUG Termin: 2007-04-18 19:00:00 in Ilmenau

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mi Apr 18 00:41:57 CEST 2007

On Tue, Apr 17, 2007 at 11:38:47PM +0200, Martin Jäger wrote:
> Ich würde gerne mal vorbei schaun, wenn ihr euch im 802.1X-Bereich der Uni
> aufhaltet. Letzteres würde ich hier gerne mal zum Laufen bekommen.
die einzige Lokalität, die sich dort befindet, wurde vor ca. einem Jahr
(oder auch weniger) verlassen, da sie nahezu während der gesamten
Semesterferien geschlossen haben.

Aber andererseits kann Dir sicher jemand behilflich sein das
einzurichten. Ist ja nicht weiter wild. Handelt sich um ein offenes
WLAN und darüber dann ein Cisco VPN. Mehr oder weniger fertige configs
für den vpnc gibt es massig, und kann Dir sicher irgendwer hier von der
Liste schicken.

Gruß.

PS: wenn jemand EF->IL->EF fährt, würde ich auch kommen.

--
Christian Ordig
Germany