mail anbieter

Arvid Picciani aep at exys.org
Di Apr 3 23:16:18 CEST 2007

ich hab jetzt endgültig die nase voll von meinem anbieter

"Die Sperrung solcher E-Mail-Server, die über keine feste IP-Adresse
verfügen, hat sich in den vergangenen Monaten sehr gut bewährt und
stellt einen wichtigen Baustein unserer Maßnahmen zur Spam-Bekämpfung
dar - bei nahezu sämtlichen über derartige Server versendeten E-Mails
handelt es sich um unerwünschte Spam-Nachrichten!"

natürlich hat sich das einen scheissdreck bewährt, weil der image spam nunmal
nicht von dynips kommt.

kennt jemand einen halbwegs vernünfiteg mailanbieter, der mein MX sein kann,
am besten würd ich gern gleich meine domains mit rücberschaffen.
domainfactor.de hab ich mir angeschaut aber das interface war besondes für
mehr als eine domain zu komliziert.

gruß,
Arvid

--