Re: Der Ilmenauer Stammtisch bedankt sich für die rege Teilnahme

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Don Sep 21 21:30:01 CEST 2006

Hi Tobby,
ich glaub ich muss mal ein bisschen Protestieren. Wenn Ihr zu viert beim
Stammtisch wart, dann ist das ja schon absolut eine größere Zahl als in
Erfurt. Und in Relation zur Einwohnerzahl der gastgebenden Gemeinde ...
<grins /> ... und zur politischen Bedeutung der angesiedelten Behörden ...
<bauchwackel /> ... ich denk' lieber nicht drüber nach.
Nun bei mir persönlich war gestern der einzige "freie" Abend - den wollte
ich mal zu Hause verbringen.
Beste Grüße von
Frank
--
http://www.jagusch-online.de/frank

Am Wed, 20 Sep 2006 21:53:32 +0200 hat Tobias Nowack
<TobbY at Indiancoder.de> geschrieben: