Linux- Installparty in Soemmerda

Steffen Ille steffenille at web.de
Mit Sep 6 10:10:56 CEST 2006

Norman S schrieb:
> Am Samstag, 2. September 2006 11:27 schrieb Frank Jagusch:
>
> [Dinge für Installparty abzugeben?]

Habe auch die cBit - DVD ;-)

> Hi Frank,
> das ist eine gute Idee. Vielleicht (wäre wirklich nett wenn) findet ja auch
> noch der eine oder andere ein halbwegs aktuelles Linux, das er spenden kann
> (-:Habe leider immernoch keinen DVD- Brenner).

Die aktuelle CD1 von Debian kann ich mitbringen...

> Ich werde voraussichtlich am Abend aus der DSL- freien Provinz zu euch stoßen.
War das nicht heute? Jena oder EF ?
Da ich "früher" mit Andreas R. die Gera'er Stammtische ins Leben gerufen
habe und neuerdings aber oft genug alleine da sitze, würde ich von
Weimar aus direkt mal vorbeikommen. Findet mein Navi das "WO?" ?

MfG, Steffen