Linux- Installparty in Soemmerda

Norman S Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Mit Sep 6 00:31:41 CEST 2006

Am Samstag, 2. September 2006 11:27 schrieb Frank Jagusch:

[Dinge für Installparty abzugeben?]

> Hi Norman und Steffen,
> am kommenden Mittwoch werd' ich (wenn ich's nicht vergesse) zum Stammtisch
> in Erfurt noch 'ne original Knoppix 5.0 DVD zum abgeben mitbringen. Die
> stammt noch von dem Stapel, den ich zur cBit gegriffen hab'...
> Grüße von
> Frank

Hi Frank,
das ist eine gute Idee. Vielleicht (wäre wirklich nett wenn) findet ja auch
noch der eine oder andere ein halbwegs aktuelles Linux, das er spenden kann
(-:Habe leider immernoch keinen DVD- Brenner).

Ich werde voraussichtlich am Abend aus der DSL- freien Provinz zu euch stoßen.

Cu
Norman

--
Möchtest du wissen, was Pinguine mit Computern zu tun haben?
Dann schau' doch mal bei der Linux-AG rein: http://people.freenet.de/NSchwirz