Inhalt des Page Cache anzeigen?

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Okt 10 16:59:16 CEST 2006

On Tue, Oct 10, 2006 at 02:34:35PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Da wirst Du einen Kernel patchen müssen. Die Daten enstehen im VFS Layer,
> eine Zuordnung zu Dateien ist ziemlich aufwendig und pro Block auszuführen.
ja, ich dachte, da gibt es evtl. ein userland Interface dazu, um über
irgendwas in /proc, oder wo auch immer, erstmal an die Blockliste zu
kommen, und diese dann rückwärts auf die jeweiligen Files mappen zu
können... irgendwie hatte ich die Hoffnung, daß es dafür schon ein
kleines Programm gibt, was ich übersehen habe.

--
Christian Ordig
Germany