Inhalt des Page Cache anzeigen?

Ronny K. ave at bigonion.de
Die Okt 10 16:24:56 CEST 2006

Hallo Christan,

ich noch mal mit einer reinen Verständnisfrage. Der Dateisystem-Cache
(Page-Cache) wird doch nach dem Motto "freier Speicher ist
verschwendeter Speicher" möglichst groß gehalten, ohne das wirklich was
darin steht. Sofern dieser "cached"-Speicher real benötigt wird,
verkleinert sich der Wert automatisch.

Was ich damit sagen will, es sind keine 2,4 GB an Dateiinformationen
gecached. Ich weiß, das hilft Dir nicht wirklich weiter. ;-)