Welche Grafikkarte?

Ronny Kraemer webmaster at avenging-angel.de
Son Nov 5 22:37:06 CET 2006

Hallo,

Jan-Benedict Glaw schrieb:
> Ja, stimmt.  Eigentlich erwarte ich von den Herstellern keine Treiber.
> Die kann ich mir selbst schreiben, wenn...
> ...sie einfach mal die Doku auf den Tisch legen würden, die sie
> sowieso haben!

hehe, die Lösung ist so einfach, Du sagst es. Kehren wir wieder dahin
zurück, als der Durchschnitts-Computerbesitzer noch Anwender,
Programmierer und Hacker in einem war.

> Die Hardware-Hersteller sollen/wollen doch harte Ware
> an den Mann bringen.  Wenn ich keine Treiber habe, denen ich vertraue,
> kaufe ich das Zeug nicht, bzw. nutze es so wenig wie möglich, wenn ich
> es zwangs-kaufen muß (onboard-Zeug.)

Gerade die genannten Exoten (PPC mal ausgenommen) haben doch auch ihre
eigene Hardware-Sparte und greifen nicht auf Consumer-Produkte zurück.
Was z.B. hat eine Voodoo3 in einem UltraSparc-System verloren?

Grüße,
Ronny

--
Ronny Kraemer <webmaster at avenging-angel.de>