Welche Grafikkarte?

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Son Nov 5 22:15:29 CET 2006

On Sun, 2006-11-05 22:09:37 +0100, Ronny K. <ave at bigonion.de> wrote:

> ich glaube, es ist ein wenig arrogant, von einem Anbieter von
> Mainstream-Hardware zu erwarten, da├č dessen Support alle denkbaren
> Plattformen abdeckt. Ich finde es schon ausgesprochen nobel, da├č immer

Ja, stimmt.  Eigentlich erwarte ich von den Herstellern keine Treiber.
Die kann ich mir selbst schreiben, wenn...

> mehr Hersteller dazu ├╝bergehen, auch Linux-Treiber (f├╝r die
> Standardarchitekturen x86, ia64 und amd64) anzubieten.

...sie einfach mal die Doku auf den Tisch legen w├╝rden, die sie
sowieso haben!  Die Hardware-Hersteller sollen/wollen doch harte Ware
an den Mann bringen.  Wenn ich keine Treiber habe, denen ich vertraue,
kaufe ich das Zeug nicht, bzw. nutze es so wenig wie m├Âglich, wenn ich
es zwangs-kaufen mu├č (onboard-Zeug.)

MfG, JBG

--
Signature of:                     Eine Freie Meinung in einem Freien Kopf
the second  :                   f├╝r einen Freien Staat voll Freier B├╝rger.