Welche Grafikkarte?

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Son Nov 5 21:42:11 CET 2006

On Sun, 2006-11-05 21:37:29 +0100, Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net> wrote:
> ja, das Problem kenn ich.... zum Glück hatte ich auf alternativen
> Plattformen immer ältere ATI-Karten, die von den XFree-Treibern, oder
> den Gatos-Treibern und dem DRI-Support im Kernel ordentlich unterstützt
> wurden. Allerdings ist natürlich auch die Frage, welche der angebotenen
> Hardware überhaupt für andere Plattformen als x86 verfügbar ist.

Eh?  Wenn die Kiste 'nen PCI-Slot hat, erwarte ich, daß eine passende
PCI-Karte darin funktioniert. Egal, ob PA-RISC, MIPS, Alpha, PPC oder
OpenCore.

MfG, JBG

Signature of:              Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein.
the second  :                          Aber nicht einfacher.  (Einstein)