FTP-Server + postprocessing command

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Mit Mai 31 18:27:09 CEST 2006

* Norman <n.schwirz at freenet.de> schrieb:

Hi,

<snip>

> Ich hab' mir testweise auch 'nen pure-ftp inst.. Bestimmt 'ne prima
> Sache, so ein Script. - Z.B. für Counter oder so. Aber ich glaube
> die bekommt man auch einfacher hin.
>
> Was gibt's denn zum downloaden?

Es geht darum, daß es einige Leute beim Hochladen ihrer Website
nicht gebacken kriegen, die Rechte ordentlich zu setzen. Deshalb
soll das einfach hinterher automatisch geschehen. Außerdem soll
bei der Gelegenehit auch gleich zu einem backup-server synchronisiert
werde. Ich will das nicht das nicht alle paar Minuten drüber
rennen lassen.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service - http://www.metux.de/
 Please visit the OpenSource QM Taskforce:
 	http://wiki.metux.de/public/OpenSource_QM_Taskforce
 Patches / Fixes for a lot dozens of packages in dozens of versions:
	http://patches.metux.de/