***Wahrscheinlich SPAM*** ks.cfg von cciss hd laden

Arvid Picciani aep at exys.org
Die Mai 16 16:33:17 CEST 2006

> Pkte Regelname              Beschreibung
> ---- ----------------------
> -------------------------------------------------- 2.0 RCVD_IN_SORBS_DUL
>   RBL: SORBS: Senderechner nur temporär mit Internet verbunden
>                             [84.184.195.23 listed in dnsbl.sorbs.net]
>  1.9 RCVD_IN_NJABL_DUL      RBL: NJABL: Senderechner nur temporär mit
> Internet verbunden
>                             [84.184.195.23 listed in combined.njabl.org]

war das eurer oder meiner?
nichts desto trotz sollte dir jemand sagen das mailservs auf dynips nicht gut
sind...

--
Arvid Picciani
exys.org

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge, und versuchen Sie
Outlook zu vermeiden, da ich diese Formate nicht lesen kann.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

Please dont send me Word- or PowerPoint-Attachments, and try to avoid Outlook,
since i cannot read these formats.