***Wahrscheinlich SPAM*** ks.cfg von cciss hd laden

Andreas Roth andreas at schosemail.de
Mon Mai 15 21:12:10 CEST 2006

Software zur Erkennung von "Spam" auf dem Rechner

    Schosemail.de

hat die eingegangene E-mail als mögliche "Spam"-Nachricht identifiziert.
Die ursprüngliche Nachricht wurde an diesen Bericht angehängt, so dass
Sie sie anschauen können (falls es doch eine legitime E-Mail ist) oder
ähnliche unerwünschte Nachrichten in Zukunft markieren können.
Bei Fragen zu diesem Vorgang wenden Sie sich bitte an

    postmaster at schosemail.de

Vorschau: Hallo Liste, Ich versuche ein CentOS unattended zu
  installieren. Hierfür erstelle ich auf dem Zielsystem eine dospartition,
  kopiere kernelimage etc. und erstelle eine autoexec.bat welche loadlin
  aufruft. [...]

Inhaltsanalyse im Detail:   (4.0 Punkte, 3.5 benötigt)

Pkte Regelname              Beschreibung
 2.0 RCVD_IN_SORBS_DUL      RBL: SORBS: Senderechner nur temporär mit Internet
                            verbunden
                            [84.184.195.23 listed in dnsbl.sorbs.net]
 1.9 RCVD_IN_NJABL_DUL      RBL: NJABL: Senderechner nur temporär mit Internet
                            verbunden
                            [84.184.195.23 listed in combined.njabl.org]