Fwd: Re: [wireless] Linux- Installparty + Freifunk in der Region Sömmerda - WER WILL MITMACHEN???

Norman Schwirz Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Fre Jun 23 17:14:53 CEST 2006

> Auch Hallo.

> Hast irgendwas spezielles ins Auge gefasst was du installieren willst?

Nun, Suse Linux wär' nicht schlecht. Aber auch Knoppix (wie ich es in der
Arbeitsgemeinschaft verwende) oder Debian wären, denke ich, ganz gut.

> Was willst du uns damit sagen? Hast du vor eine Richtstrecke zu Dir aufs
>    Land zu legen?

Ja klar!
Aber erst mal nur bis Sömmerda, Weimar wäre dann doch noch etwas zu weit...

Aber wer weiß, vielleicht fühlt sich ja jetzt der/ die eine oder andere
angesprochen und hilft die Lücke zu schließen.

Nein? Ich schon!

W E R  W I L L  M I T M A C H E N ???

...und ein öffentliches, kabelloses und kostenfreies überall- Internat fürs
Stadtgebiet mit aufbauen und nutzen?

Siehe [1], [2] oder [3.] für mehr Informationen und Erfahrungen, von Leuten,
die soetwas bereits nutzen.