TLUG Termin: 2006-07-19 19:00:00 in Ilmenau

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Jul 19 17:24:03 CEST 2006

On Wed, Jul 19, 2006 at 02:57:57PM +0200, Tobias Nowack wrote:
> Ich bin schon da, nur ich hatte am We. so viel gegrilltes und gester und
> diesen Sa. wieder... irgendwann will man auch mal was anderes... da ich
> aber kein spielverderber sein wollte hab ich dann gesacht, ich lass die
> anderen entscheiden...
jo. so richtig für grillen war ich aus ähnlichen Gründen auch nicht,
aber da mal einige Stimmen laut geworden waren, daß wir das ja mal
wieder machen könnten, und ich heute auch endlich mal wieder Zeit habe,
hatte ich halt mal angefragt.

Gut. Da es offensichtlich auch keine anderen Stimmen dazu gibt, finde
ich mich auch so gegen 19:00 in der Milchbar ein.

Bis dann.

--
Christian Ordig
Germany