TLUG Termin: 2006-07-19 19:00:00 in Ilmenau

Tobias Nowack TobbY at Indiancoder.de
Mit Jul 19 14:57:57 CEST 2006

Moin!

Ich bin schon da, nur ich hatte am We. so viel gegrilltes und gester und
diesen Sa. wieder... irgendwann will man auch mal was anderes... da ich
aber kein spielverderber sein wollte hab ich dann gesacht, ich lass die
anderen entscheiden...

Und nen kalter Milchshake in der Milchbar heute abend ist doch auch
nicht zu verachten... ich komm so gegen 19:00 vom Büro gleich da runter...

TobbY